Ängste v_v

» Main

Princes Friendz JahrerückbLick Silvester

» Bloqq

Gästebuch Startseite

» Stuff

Beauty Longe Contests

» Links

Jule
Angst/Ängste Online

16.02.07

Hey!
Ja, kommt spät, aber egal...
Ich war ja am Freitag am U-Ball (Das is so ne Party, die von der Schule organisiert wird). Eigentlich is es ja immer ganz witzig, aber dieses mal wars so BORING!!!!
Schlimmer gings nich & dann kamen auch noch Patrick & Michi!!
Da dacht ich mir echt, boa ey, gehts noch??? Aber weil sie in der 8.Klasse sind, konnten sie nicht rein. Zum Glück, oder Nicht???!!!
Naja, aufjedenfall sind wir halt bisschen raus gegangen, weils halt wirklich langweilig war & naja, dann bin ich halt mit der Bernice zu Lisa, Patrick, Michi & so gegangen (eigentlich ein Wunder, aber egal), naja aufjedenfall hab ich dann PLÖTZLICH angefangen mit ihm zu reden, keine Ahnung, was mich da geritten hat!
Dann so am Abend sind wir dann zu 10 in die Pizzeria gegangen, mit Lena, Anna, Patrick, Michi, Jonas, Domi, Hannes, Bernice & Lene. Das war eigentlich ganz witzig.
Jaa, dann habn Lene & Ich uns beim Hannes ausgeheult & umgekehrt, das war ganz schön, dass man mit jemandem reden konnte.
Danach sind Lene (die hat bei mir gepennt) & ich nach Haus gegangen & haben Scary Movie 4 angeschaut, so toll war er eigentlich nicht, aba, was solls?!?!

Das wars erstmaaaaaal

Bye +wink+

26.2.07 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de