Ängste v_v

» Main

Princes Friendz JahrerückbLick Silvester

» Bloqq

Gästebuch Startseite

» Stuff

Beauty Longe Contests

» Links

Jule
Angst/Ängste Online

Ich meld mich mal wieder xD

Hey!

Ich hab schon lange, lange nichts mehr geschrieben....
darauf hat mich meine Cousine aufmerksam gemacht und weil ich jetz bissl Zeit hab, schreib ich jetz endlich wieder xDD
Es is soooooooooooo schönes Wetter!! Ich hab heut mein Bikini angezogen, mein MP3-Player genommen und mich am Balkon gesonnt!! So schönes Wetter muss man irgendwie nutzen!! Meine Eltern waren auch nicht da, also wars noch besser, kein Stress, keine Leute die einem sagen, was man jetzt machen muss. War ein chilliger, toller Tag, im Großen und Ganzen.... Gestern war ich mit meiner bf shoppen..., ich hab mir so ne coolen schwarzen SHorts mit Kirschen aufm Hintern gekauft xDD und dann n geilen Ring, Buttons und noch i-was... war lustig gestern... und ich glaub vor einer Woche^^ ja.. vor einer Woche war ich aufm Killerpilze Konzert, mit meiner abf!! EIgentlich bin ich kin großer Killerpilzr-fan, aber weil meine Freundin und ich die Lieder cool fanden, und das Konzi bei uns in der Nähe war, haben wir uns gedacht "Ja, geh ma hin, wir können nichts verlieren" und ich muss euch sagen es war GEIL!! Mirs aufgefallen, dass die geil ausschaun und geile Musik machen xDD Mehr muss man nicht sagen... außer geht alle mal auf n Konzert von denen!! Ich hab mich bei eienr Agentur angemeldet & bei nem Schauspielkurs... ne Freundin, die ich ausm Chat kenn, hat sich auch beim Schauspielkurs angemeldet und dann treff ma uns mal, ohne dass unsere Ellis i-was davon wissen müssen xDDD Irgendwann steht dann "2 Mädels kommen ganz groß´raus" xDD damit sind natürlich wir gemeint *lach*
Ich war ja auch 10 Tage in Frankreich, Schüleraustausch... war voll cool!! Wir waren am letzten Tag am STrand und das war GEIL!!! Voll der coole Abschluss....!!! Wir konnten uns alle NOCH näher kennenlernen und jetz sind wir alle voll gut befreundet!! An der Stelle will ich mal alle Grüßen, Alina, Bernice, Lisa, Tim, Daniel, Gigs, RIchi, Paul und natürlich meine aaaabf, die in Deutschland war und mich vermisst hat(xDD) Lene!! HEAGGGDL

So, das war ein schönes Abschlusswort xDD
Also das wars erstmal von mir...

HEL
Kiss
Andi

20.5.07 18:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fuckinprincess / Website (16.6.07 07:52)
ej rode......ne vdima nista sto it pisem pa ti nece bit bas razumljivo napisano... ajde primijeni ova slova za pisanje u neku drugu boju please...

pozzzzzzzzzzz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de