Ängste v_v

» Main

Princes Friendz JahrerückbLick Silvester

» Bloqq

Gästebuch Startseite

» Stuff

Beauty Longe Contests

» Links

Jule
Angst/Ängste Online

bäck

Heii Heii Leutiis!!!

YaaaH icH Hab maL mein bloq erneuert & souH nääH..
da hab icH z.B. meine clique bei "friends" verewigt & die saiite üba mich geändert... hM.. yoaH
Bei mir war in letzter Zeit sow viel los.....
nya.. meistens nicHts gutes....

IcH hab micH mit Lisa gestrittn... ouH ouH des war heftiiq.... aba dann hamma unZ wieda vertragn.. bloß, wo Bernice(maiine süzZe) & icH iHr gesagd ham, dass sie uns vernacHlässigt fing die ganze scHeiße von vorne an.. also hamma jetz wieda stress... nya... dann hab ich nen ganz unbeschreiblicH tollen jungen kennen gelernt... andiii.. aii der typ is sooow geiil & soow lieb.. & wia passn vom namen hea aucH gut zusammen *gg*
aba ers einfacH soow liieb & einfacH PERFEKT... ich hät iHn zwar fast verlorn gehabd, aba jetz is alles wieda einigermaßn okii.. aba ich mag nicH nur mit iHm befreundet seiin.. sondan hald aucH mit iHm zusammen seiin... aba nya, wenn er nicH wiill.. icH kann iiHn ya niicH zwiingen.. alsouh.. hM nya.. was soll ich macHn nääH?!^^
Gestan war icH dann auf micHis b-daii.. haha des war voll funnii.. außa das die Jungs micH in LecH fast gescHmissn hättn & mir meiine hose ausgezogn habn *grrr* aba eiig wars übelsd funnii.. haha & 2 Kästen Bier, 1 FlascHe Vodka & 1 FlascHe Whisky... haha un wir warn vllt sow 7 Leute... des war funni.. kA ob noch was übrig gebliebn is aba nya.. hehe
aba was micH intressiern würde... micHii? Was hasd du Steffi üba miicH erzäääHlt? O.o

Nya.. alsouh dann...
baii baii leutiis
& pls scHön ins gb scHreibn kk??
Liep euucH
kussiii
Andiii

16.3.08 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de